Mitgliederverwaltung

Falls Sie Fragen zu Angeboten, Trainingszeiten haben, nutzen Sie bitte die Kontaktdaten der Abteilungsleiter der jeweiligen Sportarten/Abteilungen.

Mitglied werden beim TuS Xanten

Die Anmeldung beim TuS Xanten 05/22 e.V. muss schriftlich über das Anmeldeformular des TuS Xanten erfolgen.

Die ausgefüllten Anmeldungen können bei den
 Abteilungsleitern zur Weiterleitung an die Mitgliederverwaltung - Adelheid Gehrmann - abgegeben werden. Dabei bitten wir aus Verwaltungsgründen um eine Einzugsermächtigung.

Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich, im Januar und Juli, eingezogen, sie betragen zurzeit:

Schüler/Jugend 7,00 Euro pro Monat

Erwachsene 10,00 Euro pro Monat

Familien 18,00 Euro pro Monat

Anmeldungen können nur in schriftlicher Form berücksichtigt werden, da eine original Unterschrift für die SEPA-Einzugsermächtigung benötigt wird!

Abmeldungen sind in schriftlicher Form (Brief oder eMail) bis zum 15. Juni oder 15. Dezember
eines jeden Jahres möglich.
Bitte beachten Sie, das keine schriftliche Abmeldebestätigung verschickt wird!

Anmerkung:
Bei einer Anmeldung während des 1. Halbjahres wird der Beitrag für diese Monate rückwirkend mit dem Beitrag
für das 2.Halbjahr abgebucht. Bei einer Anmeldung während des 2. Halbjahres wird der Beitrag für diese Monate rückwirkend mit dem Beitrag für das 1. Halbjahr des folgenden Jahres abgebucht.

Kontaktadresse für schriftliche Abmeldungen:

Adelheid Gehrmann
Maria-von-Burgund-Str.14
46509 Xanten

Mobil: 0160 7729612

Das Anmeldeformular können Sie hier downloaden (pdf)

Hier finden Sie weitere Informationen zum Impressum und Datenschutzerklärung des TuS Xanten.

Informationen zum Lastschriftenverfahren nach SEPA

Mit der Vereinheitlichung des Zahlungsverkehrs im EU-Binnenmarkt tritt ab dem 01. 02. 2014 das SEPA – Zahlungssystem in Kraft. Hierbeiwerden unter anderem die Bankleitzahl und Kontonummer in BIC und IBAN-Code geändert.

Als Mandatsreferenz verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer. Zur rechtlichen Absicherung ist uns durch die Deutsche Bundesbank eine Gläubiger-Identifikationsnummer (DE57ZZZ00000159187) zugeteilt worden. Ab dem 15.03.2013 gilt bei Neuanmeldung nur noch die SEPA-Lastschrift.

Anmeldung